Familienwanderung zur Geisler Alm – Villnöß

Wir möchten euch herzlich zu unserer Familienwanderung zur Geisler Alm (Villnöss) am Sonntag, 08. August 2021 einladen. Alle skibegeisterten Völser sind dazu eingeladen.

Wir werden vom Parkplatz Zanser Alm auf die Geisler Alm wandern.
Unser Ausschussmitglied Maxi, wird uns dabei die schönsten Seiten seiner Heimat zeigen!
Treffpunkt ist um 9:00 Uhr beim Parkplatz Zanser Alm.

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir euch bis einschließlich Mittwoch 04. August, um eine verbindliche Mitteilung, wer und wieviele Personen daran teilnehmen werden.
Somit können wir auf der Geisler Alm fürs Mittagessen entsprechend für alle Teilnehmer reservieren.

Das angebotene Events ist kostenlos, eventuelle Konsumationen sowie Mittagessen sind selbst zu tragen.

Zur Anmeldung:

08 Aug 2021
Vorbei!

Neuen Gästebuch Eintrag schreiben

Sie haben hier die Möglichkeit einen Eintrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichfelder.