Mountainbike–Tour

Wir möchten euch herzlich zu unserem  Radtag auf der Plose, am Samstag, 03. September 2022 einladen. Alle skibegeisterten Völser sind dazu eingeladen.

Wir werden vom Parkplatz Bergstation Plose starten. Wir fahren dann in zwei verschiedenen Routen zur Rossalm, auf welcher wir Mittagessen.

• Route 1: Vom Parkplatz direkt zur Rossalm – ca. 3km
  • Route 2: Vom Parkplatz die Ploserunde und dann zur Rossalm – ca. 10km

Wer will kann auch über den bekannten Downhilltrail im Bikepark Plose fahren. Dies ist der Höhepunkt des heurigen Radtages und macht einen Besuch im Bikepark zu einem unvergesslichen Erlebnis mit garantiertem Nervenkitzel.

Treffpunkt ist um 9:30 Uhr beim Parkplatz Plose Bergstation.

Wichtig:

• Wer keinen Radträger fürs Auto zur Verfügung hat, kann das Rad mit unserem Sportbus transportieren lassen.
    Für all jene die das Rad mit dem Sportbus transportieren möchten, ist der Treffpunkt hingegen um 08.00 Uhr beim Parkplatz oberhalb der Feuerwehrhalle in Völs.
  • Falls Eltern nicht mitfahren können, können wir deren Kinder auch im Sportbus mitnehmen.
  • Helm, Brille und Handschuhe sind für alle erforderlich.

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir euch bis einschließlich Mittwoch 31. August, um eine verbindliche Mitteilung, wer und wieviele Personen daran teilnehmen werden, sowie der Information, ob das Rad mit dem Sportbus geliefert werden muss oder selbst transportiert wird.
Somit können wir den Bus für den Transport der Räder vorbereiten, als auch das Mittagessen auf der Rossalm entsprechend für alle Teilnehmer reservieren.

Das angebotene Events ist kostenlos, die Konsumationen sowie das Mittagessen sind selbst zu tragen.
Die Kosten für die 4-Stunden-Karte für den Downhillpark kostet für Erwachsene €35,00- und für Kinder (6-18 Jahre) €25,00-. Ab einer Teilnehmerzahl von 20 Personen kostet die 4-Stunden-Karte jeweils nur noch €20,00-. Diese sind auch jeweils selbst zu tragen.

Anmeldungen sind erwünscht!
Anmeldung unter: ski@sportverein-voels.it

03 Sep 2022
Vorbei!

Neuen Gästebuch Eintrag schreiben

Sie haben hier die Möglichkeit einen Eintrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichfelder.