Mitgliedschaft beim Mountainbike Team Schlern

Voraussetzung für eine Mitgliedschaft im Mountainbike Team ist die Mitgliedschaft im ASV Völs am Schlern.

• Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren und Erwachsene, welche einen der angebotenen Kurse des Mountainbike Team Schlern besuchen, sind für das laufende Kalenderjahr automatisch Mitglieder des Mountainbike Team.
  • Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren und Erwachsene, welche keinen der angebotenen Kurse des Mountainbike Team Schlern besuchen, bezahlen einen Beitrag von 25€ für die Mitgliedschaft.

Vorteile der Mitgliedschaft:

• bis zu15% Rabatt auf alle Radartikel bei ausgewählten Partnerbetrieben
  • Touren für Mountainbiker, E-Biker und Rennradfahrer mit einem Trainer oder ausgebildeten Begleiter
  • Veranstaltungen, Fachvorträge und verschiedene Aktionen zu Sonderpreisen

Mitglied beim Bike Team Schlern werden

Überweisung:

IBAN: IT 35 C 08065 58390 000304254368
Kontoinhaber: ASV Völs am Schlern – Sekt. Mountainbike
Überweisungsgrund: Mitgliedsbeitrag Mountainbike Schlern – Name

Nachdem der Mitgliedsbeitrag bezahlt wurde, bitte eines der 7 Ausschussmitglieder kontaktieren. Dieses Ausschussmitglied wird euch dann zur Mountainbike Team-WhatsApp- Gruppe hinzufügen. Über diese Gruppe werden wichtige Informationen, die das Team betreffen, mitgeteilt.