Sommernachtfest2021

Sommernachtfest 2021

21.07.2021

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen am Samstag 24. Juli das traditionelle Sommernachtsfest auf dem Festplatz in Völs mit Beginn um 19.00 Uhr abzuhalten. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Musikkapelle Völs am Schlern und die Gruppe Olm Gas. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Einlass ist nur mit Grünem Pass möglich, vor Ort kann von 19.00 bis 21.30 Uhr ein Antigen- Schnelltest, gegen Bezahlung, durchgeführt werden. Die Durchführung der Festveranstaltung stellt auch uns vor eine große Herausforderung, daher bitte wir alle Festbesucher die geltenden Corona Regeln einzuhalten.

Die Vereine Amateursportverein Völs, Freiwillige Feuerwehr Völs und Musikkapelle Völs freuen sich auf viele Festbesucher , wünschen gute Unterhaltung und uns allen ein schönes Fest!